Aller Anfang ist schwer!

Tag 1 hat begonnen.

Nun ist es mir gelungen mich durchzuringen um erste Gehversuche im Bereich eigener Homepage zu unternehmen! Wie oft im Leben ist das gestern Abend spontan entstanden. Hatte Besuch von einen Freund der mich mal etwas aufgeklärt hat. Lach, er hat es zumindest geschafft mich neugierig auf mehr zu machen. Das Resultat meiner Neugier hier zu sehen ist. Mal sehen wo die Reise noch hingeht.

Bin gespannt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sektor23 (Donnerstag, 17 September 2009 18:23)

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Der erste Schritt zur 1. Million ist geschafft. Auf den nächsten Schritt.

  • #2

    Susi (Samstag, 19 September 2009 12:40)

    Nett :) Wünsch dir noch viel Spaß, viele schöne Einfälle und viel Erfolg mit deiner Seite!

    glg

  • #3

    Dani (Montag, 21 September 2009 06:55)

    Das sieht wirklich schon sehr sehr gut
    aus... respekt :-)
    die Dani :-)

  • #4

    Dani (Montag, 21 September 2009 06:56)

    Und dann hätte ich gerne noch das Passwort für Erotik *lach*

  • #5

    Nicole (Montag, 21 September 2009 12:27)

    Ich wünsche dir viel erfolg...sieht schonmal echt gut aus!!!
    lg Nicole

  • #6

    Maike (Sonntag, 09 Januar 2011 18:33)

    alles so wunderbare bilder ! echt gut hingekriegt. muss man echt sagen.
    lg, maike